• 08623987341
  • info@entico.de
24 Okt 2015

Wie entsteht mein vollendetes Design?

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Kunden,

wir haben inzwischen viele Anfragen bekommen von potenziellen Kunden die wissen wollte wie die Bearbeitung ihres Auftrages überhaupt von Statten geht. Um euch diesen Ablauf näher zu bringen, haben wir diesen Ablauf in einigen Sätzen für Sie zusammengefasst.

Sagen wir Herr Mustermann ist bei der Suche nach einer Website auf unserer Firmenhomepage gelandet. Herrn M. unsere Arbeiten sehr gut und der entschließt sich mit uns in Verbindung zu setzen. Er füllt das Kontaktformular auf unserer Website aus und informiert uns darüber dass er auf der Suche nach einer Website ist. Der erste Schritt ist somit getan.

 

Im Folgenden muss Herr M. nichts weiter tun als auf unsere Antwort zu warten. Wir bitten Herrn M. um ein Gespräch welches normalerweise persönlich oder über Telefon, Skype läuft.

Nachdem alle wichtigen Aspekte besprochen worden sind, machen wir uns daran die Wünsche unseres Kunden genau zu analysieren und daraufhin ein grobes Konzept zu entwickeln.

Wir erarbeiten passende Ideen welche genau auf die Bedürfnisse unseres Kunden angepasst sind. Es gibt viele Sachen zu berücksichtigen, denn die Wünsche und Anforderungen jedes Kunden sind vollkommen individuell.

 

Dieser Teil ist bei weitem der schwierigste, denn unsere Ideen sind stets einzigartig und sollen einen hohen Wiedererkennungswert mit sich bringen. Besonders bei der Erstellung von Corporate Identitys ist dieser Schritt der Ideenfindung nicht zu unterschätzen.

Nachdem die Ideenfindung, so nennen wir diese Phase, abgeschlossen ist, legen wir unsere bisherige Arbeit Herrn M. vor und erarbeiten gemeinsam Verbesserungen bzw. Herr M. gibt uns Bescheid ob er mit der bisherigen Idee zufrieden ist.

Der dritte Schritt besteht aus der Ausarbeitung der Idee. Hierbei werden alle Wünsche und Änderungen des Kunden mit einbezogen um Herrn M. am Schluss ein innovatives Ergebnis nach seinen Vorstellungen bieten zu können.

 

Der vierte und letzte Schritt des Auftrages ist die Vollendung. Obwohl der Auftrag fast erledigt ist, kann es jetzt noch einmal viel Arbeit werden. Wir legen Herrn M. das fertige Produkt vor und halten den Atem an. Sollte Herr M. nun vollkommen zufrieden sein und es bestehen keine Beanstandungen, wird das fertige Werk übergeben, sollte dies nicht der Fall sein besprechen wir etwaige Mängel und bessern diese aus.

 

Wir fahren mit diesem System seit langem sehr gut und haben bis jetzt, zusammen mit unseren Kunden, einzigartige Ergebnisse erzielt, was uns dazu veranlasst, genau so weiterzumachen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr entico® Team.

 

 

F7a0a54c92471ac4480e727e4ccf93df L Unser Design-Prozess entico®
Schreiben Sie den ersten Kommentar! Gelesen 8668 mal

Schreibe einen Kommentar

Mehr in dieser Kategorie:

Blog Kalendar

« Oktober 2018 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Suche im Blog nach:

Über den Blog

In dem Blog erscheinen in unregelmäßigen Abständen Artikel über die Firma entico, oder über die Themen Mediengestaltung, Marketing, Fotografie...

White Board 593370 640

categories

Über Mich

Ich entwerfe und gestalte für Sie alles, was mit Webdesign, Grafikdesign in Verbindung gebracht wird. Vom Logo, bis hin zur kompletten Website. Kreativität und Einzigartigkeit steht bei mir an oberster Stelle. Ich bin zufrieden wenn Sie es sind, ganz nach dem Motto:,,Der Kunde ist König".

Twitter

Qualität zum fairen Preis., immer und überall. entico.de https://t.co/wFnDQav6jx

Nachdem ich in letzter Zeit sehr beschäftigt war, hatte ich heute endlich die Gelegenheit euch mal wieder etwas zu… https://t.co/yUPmW7w6mw

Follow entico on Twitter

Kontakt

Kirchweidach Meisenweg 12

08623 987341

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen